< Fackla baua
06.03.2024
Kategorie: MS Innermontafon, VS Galgenul, VS Gaschurn, VS Gortipohl, VS Partenen, VS St. Gallenkirch
Von: TW

Schülerschirennen 2024


Besichtigung des Laufes

Bei traumhaftem Wetter fand am Mittwoch, den 20.3. das Schülerschirennen statt.
Die Schülerinnen und Schüler der Volksschulen und der Mittelschulen aus der Innerfratte genossen den Skitag und zeigten ihr Können beim Skirennen am Spatlalift.

In Gaschurn wurde vom Skiclub unter der Leitung von Josef Manahl  ein Riesentorlauf ausgesteckt, welcher sowohl von den Kindern der Volksschulen als auch den Mittelschülerinnen und Mittelschülern gemeistert wurde.

Die schnellsten Läufer der Volksschulen waren Märk Leonie (VS Gaschurn) und zeitgleich Einsiedler Anton (VS Gortipohl) und Schallner Raphael (VS St. Gallenkirch). Die Schülermeistertitel in der Mittelschule gingen an Dona Chiara und Kleboth Magnus bei den Alpinfahrern, sowie Sahler Tamara und Ganahl Romed bei den Snowboardern.

Einige Eindrücke der Veranstaltung finden sie hier.

Ergebnisse der VS Galgenul
Ergebnisse der VS Gaschurn
Ergebnisse der VS Gortipohl
Ergebnisse der VS St. Gallenkirch
Ergebnisse der Mittelschule Einzelwertung, Mannschaftswertung